kleines Schaf
© Kühn, 2001, V.2.1 Impressum
Inhaltsverzeichnis: Home |  News |  Prolog |  Dokumente |  Links |  Medien |  Das Letzte |  Impressum
Navigation: -> Startseite     -> Impressum

E-Mail

Entworfen und geschrieben wurden diese Seiten von:

Martin Kühn, geb. 1964, verheiratet, 4 Kinder

Beruf: Diplom-Behindertenpädagoge, Studium an der Universität Bremen, Schwerpunkt: Rehabilitation von Menschen mit emotionalen Beeinträchtigungen, 1989-1994 (Prof. G. Feuser und Prof. W. Jantzen)

Bisherige Arbeitsbereiche:

- Arbeitskreis Behindertes Kind, Hamburg (1985-89)

- schulbegleitende Klassengemeinschaftswochen, Kreis Herford (Schwerpunkt u.a. Schulen für Erziehungshilfe, 1985-90)

- Ambulante Hilfen in Familien mit autistischen Kindern, Hamburg (1987-89)

- Intensive Schwerstbehindertenbetreuung, Bremen (1989)

- Freizeitpädagogische Angebote in der Altenhilfe, Bremervörde (1989-91)

- Gruppenleitung in einem heilpädagogisch-therapeutischen Kleinstheim, Kreis Cuxhaven (1993-94)

- Zunächst Pädagogischer Mitarbeiter, später dann Abteilungsleiter "Differenzierte Jugendhilfeangebote" in einer großen Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung, Worpswede (1995-bis heute)

Zusatzqualifikation: 3-jährige Ausbildung am Bremer Institut für systemische Therapie und Supervision in Systemischer Beratung und Therapie (1996-99)

Bitte beachten Sie auch meine anderen Internetprojekte:

www.traumapaedagogik.de
(in Zusammenarbeit mit V. Vogt)

www.jusaitis.de

Rechtlicher Hinweis (der leider sein muss!):

Alle Rechte vorbehalten. Die hier zusammengestellten Inhalte wurden mit größter Sorgfalt erarbeitet. Die verwendeten Grafiken sind entweder von mir erstellt oder im Internet frei verfügbar. Sollte ich, trotz besseren Wissens, Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um sofortige Mitteilung, um den Mißstand zu beheben. Auf meinen Seiten finden sich Links auf Seiten anderer AutorInnen, für deren Inhalt ich nicht verantwortlich bin. Insbesondere kontrolliere ich Änderungen auf diesen Seiten nicht.

Schaf
dot
[Home] [News] [Prolog] [Dokumente] [Links] [Das Letzte] [Impressum]